Brass Wiesn 2020 (PaLoTi – PAKETE-LOTTO-TICKETS)
Brass Wiesn 2020 - leider abgesagt   
 
Festival-Tickets 2020


 
Update Brass Wiesn 2020 - LEIDER ABGESAGT

Grias Eich beinand!

Nach langem Warten, vielen Gesprächen und Telefonaten können wir uns heute endlich traurig, mit gutem Gewissen und vor allem auch mit rechtlicher Sicherheit bei euch melden.
Es fällt uns natürlich schwer aber wir müssen es leider so nehmen wie es ist: die Brass Wiesn 2020 ist jetzt offiziell abgesagt.

Es wäre wie immer sensationell gwesn, früh morgens gemeinsam bei „Dem Land Tirol die Treue“ in den scheen Echinger See zu springen, mittags gmiatlich as erste Bierchen im Biergarten zu trinken und anschließend einfach die griabige Stimmung, die netten Gäste und Bands auf unserer Brass Wiesn zu genießen.

Aber: des griang ma scho!
Der Termin für die nächste Brass Wiesn steht bereits fest:  Vom 05. August bis 08. August 2021 kemma uns alle wieder seng!

Obacht!
Eure Tickets behalten alle ihre Gültigkeit. Solltet ihr nächstes Jahr keine Zeit haben, gemma eich in den nächsten Tagen Bescheid, welche weiteren Möglichkeiten ihr habt.

Uns dads natürlich wahnsinnig gfrein und auch helfen, wenn ihr einfach im nächsten Jahr kemmts!

Bis dahin heißt’s zamhalten, durchhalten, gegenseitig helfen und fleißig unsere und eure Region unterstützen.

Bis boid,
eure Brass Wiesn